TICKETS

DATUM

27.09.2022

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

GENRE

Metal

ALTER

ab 14 Jahren

WATAIN & ABBATH

Am 27. September gibt es eine massive Co-Headliner-Metal-Show im Komplex 457: Watain & Abbath bringen ihren harten Sound aus dem Norden und reissen die Hütte ab. Tickets gibt es am Mittwoch, 16. Februar auf Ticketcorner.ch

Das berühmt-berüchtigte schwedische Black Metal Collective Watain und die norwegische Genre-Ikone Abbath ihre erste gemeinsame Tour Chariots Of Fire Tour 2022 anzukünden. Als Support sind die Dark Metal-Überflieger Tribulation aus Schweden und Blackened Death Metal-Duo Bölzer aus der Schweiz. Die Tour bringt den Fans die lang ersehnte Erlösung nach einer ewigen Konzert-Durststrecke.

„Wir freuen uns unglaublich, endlich die erste Europa-Tour für unser neues Album The Agony & Ecstasy of Watain ankünden zu können: Die Chariots Of Fire Tour 2022. Den Tournamen haben wir aus der ersten Textzeile des ersten Songs des neuen Albums genommen. Er ist aber ist aber auch eine Hommage an den gleichnamigen Song von Bathroy, eine Band, die sowohl wir als auch unser unglaublicher Co-Headliner Abbath, sehr respektieren. Mit dabei sind auch Tribulation und Bölzer, das wir eine massive Tour“, sagt E. Danielsson von Watain.

Verpasst den 27. September 2022 auf keinen Fall, Komplex 457 is the Place to be für alle Fans von Black und Death Metal!

VERANSTALTER

Good News Productions
www.goodnews.ch