TICKETS

DATUM

10.05.2023

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

GENRE

Metal

ALTER

ab 14 Jahren

Liebe W.A.S.P.-Fans

Das Konzert vom 13.05.2022 im Komplex 457, Zürich wird auf den 10.05.2023 im Komplex 457, Zürich verschoben. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, neue Tickets können ab sofort bei ticketcorner.ch gekauft werden. Besten Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.

Band Statement:

Blackie Lawless kommentiert die Verschiebung der Europatournee 2022 wie folgt: “Mit enormer Frustration muss ich bekannt geben, dass W.A.S.P. die 40th Anniversary World Tour 2022 verschieben muss. Diese schreckliche Pandemie, die Menschen ihrer Freiheit und ihres Lebens beraubt hat, die unzählige Künstler dazu veranlasst hat, Shows abzusagen oder zu verschieben, hat wieder einmal ihr bösartiges Haupt erhoben, um uns zu holen… wieder einmal! Seit Jahren haben wir hart daran gearbeitet, diese Tour zu unserem Fest zu machen, nicht nur für die Fans, sondern für alle Beteiligten. Ich bin traurig, wütend, müde und stinksauer, aber ich zitiere aus dem grossen W.E. Henleys Gedicht Invictus: “Mein Kopf ist blutig, aber ungebeugt”. Das wünsche ich mir von euch allen, dass ihr über diesen Ort des Schmerzes und des Verlustes hinausgeht und euch NIEMALS vor diesem DING beugt! Unsere U.S.-Termine werden wie geplant fortgesetzt – ABER – WIR WERDEN euch alle nächstes Jahr in Europa sehen!!!”

W.A.S.P. 40th Anniversary World Tour

Der 6. Juni 2022 markiert den 40. Jahrestag der Heavy Metal Band W.A.S.P. Verpasst es nicht, wenn einer der berüchtigtsten und umstrittensten Bands der Welt am Mittwoch dem 10. Mai 2023 in den Komplex 457 Zürich kommt. Tickets gibt es bei Ticketcorner.ch

Nur wenige Bands in der Geschichte des Rock N’ Roll haben jemals so viel Liebe, so viel Hass und so viel emotionale Wirkung auf die Welt gehabt wie W.A.S.P. Von ihren Anfängen in den kleinen Venues von Los Angeles, Kalifornien bis hin zu Auftrittsverboten zahlreichen Ländern – Der einzigartige Schock- und Rockstil der Band hat religiöse Organisationen, lokale Stadtverwaltungen, Parlamente und den Senat von Washington D.C., dazu gebracht, Anhörungen abzuhalten, um der Gruppe den Verkauf von Platten zu verbieten und den Bühnenverwüstungen Einhalt zu bieten.

Das Gründungsmitglied der Band, Frontmann, Blackie Lawless, leitet die Gruppe seit ihren Anfängen als Leadsänger und Hauptkomponist. Sein einzigartiger, visueller, sozialer und politischer Kommentar hat die Gruppe zu weltweitem Ruhm, Millionen von verkauften Platten und ausverkauften Konzerte auf der ganzen Welt geführt. Unterstützt wird Blackie durch den Bassisten Mike Duda und den Gitarristen Doug Blair, die seit 26 bzw. 18 Jahren in der Band sind und dem aussergewöhnlichen Schlagzeuger Aquiles Priester. Zusammen werden sie die Fans dorthin zurückbringen, wo alles begann. Und zwar mit einer Bühnenshow, die viele Fans so noch nie live gesehen haben.

Blackie Lawless sagt: Für die W.A.S.P. 40th Anniversary World Tour gehen wir zurück an den Anfang. Wir bringen die Show dorthin zurück, wo alles begann. Mit all dem Feuer und all dem Blut, das die Welt beim ersten Mal schockierte. Wir haben diese Art von Show nur auf der ersten Welttournee gemacht und nie wieder…bis jetzt! Ich werde schreien und bluten, denn I Wanna be Somebody! Wir bringen jeden zurück… zurück zum Anfang!

 Verpasst nicht die Jubiläumstour von W.A.S.P., die am Mittwoch dem 10. Mai 2023 im Komplex 457 Zürich Halt macht. Tickets gibt es ab sofort bei Ticketcorner.ch

VERANSTALTER

Good News Productions
www.goodnews.ch