TICKETS

DATUM

06.09.2024

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

ENDE

ca. 22:45

GENRE

Hip-Hop / R&B

ALTER

ab 14 Jahren oder in Begleitung einer erwachsenen Person

RUSS

IT WAS YOU ALL ALONG EURO

Der Multiplatin-Künstler Russ kündigt die mit Spannung erwartete Europa- und UK-Etappe seiner „it was you all along tour“ an!

Als Veteran der Branche hat Russ bis heute satte 22 Milliarden Streams und über 25 Millionen verkaufte Singles vorzuweisen. Seine Alben „There’s Really A Wolf“, „SHAKE THE SNOW GLOBE“ und „Zoo“ erreichten alle die Billboard 200 Charts und wurden von der Kritik gelobt. „There’s Really A Wolf“ wurde mit den herausragenden Singles „What They Want“ und „Losin Control“ mit 2-fachem Platin ausgezeichnet und hielt sich 84 Wochen in den Billboard 200 Charts. Er ist auf einigen der grössten Bühnen der Welt aufgetreten und hat das Publikum begeistert – unter anderem mit „Patience“ bei „Jimmy Kimmel Live!“ Sein neuestes Album „SANTIAGO“, das auf Platz 12 der Billboard 200-Albumcharts debütierte, handelt von Russ‘ Reise der Selbstanerkennung, dem Finden seines Selbstwerts, der Selbstliebe und der Abkehr von der Suche nach Bestätigung durch andere. Auf diesem Album spricht Russ über seine Kämpfe mit der psychischen Gesundheit, die Irrungen und Wirrungen der Musikindustrie und seine neu gewonnene Freiheit als unabhängiger Künstler. Sechs Jahre nach seinem letzten Auftritt im X-TRA kommt RUSS endlich wieder zu uns nach Zürich und spielt am Freitag, 06. September 2024 live im Komplex 457!

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com