TICKETS

DATUM

07.06.2023

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

ENDE

ca. 22:45

GENRE

Hip Hop

ALTER

Ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen

Das Konzert von Pusha T, das für den 07. Juni 2023 im Komplex 457 Zürich geplant war, muss leider ersatzlos abgesagt werden. 

Pusha T

Das Konzert von Pusha T findet neu am 07. Juni 2023 im Komplex 457 in Zürich statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Pusha T, mit bürgerlichem Namen Terrence Thornton, lenkte erstmals in den 90er Jahren die Aufmerksamkeit der Musikbranche auf sich, als er mit seinem Bruder „Gene“ als Hip-Hop Duo unter dem Namen „Clipse“ durchstartete. Im Jahr 2002 veröffentlichte die aus Virginia Beach stammende Bruderschaft ihr Debütalbum „Lord Willin’“, wofür sie eine Goldene Schallplatte erhielten. 2009 ging Pusha T solo, wobei der Hip-Hop und Gangster-Rap Produzierende erst 2018 so richtig durchstartete, als er sein Grammy-Award nominiertes Album „Daytona“ herausgab. Ehrgeizig, mit knurrender und kristalliner Stimme kann es mit ihm auf der Bühne ganz schön hitzig werden. Denn der mit viel Testosteron geladene Rapper ist bekannt dafür mit Diss-Tracks selbst grössere Konkurrenten wie „Drake“ auszuschalten. Im April 2022 veröffentlichte Pusha T sein neustes Album „It’s Almost Dry“, auf denen auch Stars wie „Kanye West“ und „Pharrell Williams“ zu hören sind. Am 07. Juni 2023 wird es dann im Komplex 457 Zürich hitzig auf der Bühne – und auch du kannst von Pusha T zum Kochen gebracht werden.

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com