TICKETS

DATUM

19.04.2023

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

18:00

SHOW

18:30

GENRE

Metal

ALTER

ab 14 Jahren

Thrash Metal Night in Zürich

Die legendären Thrasher aus New Jersey bespielen bereits seit Beginn der 80er Jahre die Bühnen dieser Welt. Nach wie vor ist die Band keinen Millimeter von ihrem Kurs abgewichen. Nun kündigen die Thrash-Metal Altmeister eine umfangreiche Tour fürs 2023 an, die am 19. April 2023 einen Halt im Komplex 457 in Zürich macht.

Seit fast dreieinhalb Jahrzehnten dreschen Overkill bereits durch die weltweite Metal-Szene. Doch weder auf Platte noch live zeigen die Thrash-Urgesteine irgendwelche Abnützungserscheinungen. Ganz im Gegenteil, die Truppe um Fronter Bobby „Blitz“ Ells und Bassist D.D. Verni rockt mehr denn je. Dass die „Wrecking Crew“ auch live immer noch für Lärm und Schweiss sorgt, beweisen Overkill nächsten Frühling.

Im Lauf ihrer Band-Geschichte waren Overkill nicht nur prägend für den Thrash-Metal, sondern gehörten neben Anthrax und Nuclear Assault auch zu den kultigsten Thrash-Bands der US-Ostküste. Trotz zahlreicher Mitgliederwechsel veröffentlichten Overkill regelmässig Alben die immer noch voller Energie sind. Verpasst auf keinen Fall dieses Thrash-Metal Feuerwerk am 19. April 2023 im Komplex 457. Tickets sind via ticketcorner.ch erhältlich.

VERANSTALTER

Good News Productions
www.goodnews.ch