TICKETS

DATUM

08.11.2024

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

ENDE

ca. 22:15

GENRE

Southern Rock

ALTER

ab 14 Jahren oder in Begleitung einer erwachsenen Person

BLACK STONE CHERRY

Southern Rock-Vibes in Zürich

Bereitet euch auf eine unvergessliche Nacht voller Southern Rock-Vibes vor: Black Stone Cherry kehren am Freitag, 08. November 2024 zurück in den Komplex 457 Zürich.

Die Diskografie von Black Stone Cherry ist ein beeindruckendes Zeugnis ihrer künstlerischen Entwicklung und langjährigen Beständigkeit. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 im malerischen Edmonton (Kentucky, USA) haben sich Black Stone Cherry einen festen Platz in der internationalen Rockszene erobert. Mit einem unverwechselbaren Sound, welcher eine explosive Mischung aus Southern Rock, Hardrock und Blues-Elementen vereint, begeistert die Band weltweit Fans der harten sowie auch weicheren Töne. Bereits ihr Debütalbum Black Stone Cherry aus dem Jahr 2006 zeigte das immense Potenzial der Band und legte den Grundstein für eine steile Karriere.Mit ihrem zweiten Album Folklore and Superstition katapultierten sich die vier Musiker an die Spitze der UK Rock-Charts und bewiesen, dass sie nicht nur Newcomer, sondern eine feste Grösse im Rock’n’Roll-Zirkus sind. Der wohl endgültige Durchbruch gelang der Band mit den darauffolgenden Alben Between the Devil & the Deep Blue Sea und Magic Mountain, welche sowohl von Fans als auch von Kritiker:innen hochgelobt wurden und die Band als eine der dynamischsten und innovativsten Kräfte in der Welt der modernen Rockmusik etablierten.

Als Special Guest wird Ayron Jones mit dabei sein. Geboren und aufgewachsen in Seattle, Washington, hat Ayron Jones die Musikszene seiner Heimatstadt in den letzten Jahren massgeblich geprägt. Mit einer einzigartigen Mischung aus Rock, Blues, Soul und Grunge hat er einen unverwechselbaren Sound entwickelt. Seine Musik ist ein kraftvolles Spiegelbild seiner Einflüsse und Erfahrungen, die er mit einer bemerkenswerten Authentizität und Leidenschaft zum Ausdruck bringt.

Kraftvollen Riffs, eingängigen Melodien und leidenschaftliche Texte erwarten euch am Freitag, 08. November 2024 im Komplex 457 Zürich. Tickets sind via ticketcorner.ch oder goodnews.ch erhältlich.

VERANSTALTER

Good News Productions AG
www.goodnews.ch