TICKETS

DATUM

12.04.2024

ORT

Komplex Klub

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

GENRE

Hip-Hop

ALTER

ab 14 Jahren oder in Begleitung einer erwachsenen Person

ZYMBA

 Newcomer gibt es jede Menge aber keiner von ihnen klingt wie Zymba. Hört man die Tracks des 22-jährigen Rappers, fällt sofort die tiefe und dunkle Stimme auf. Gepaart mit Charisma plus jeder Menge Talent, Technik und einem Händchen für das Songwriting von echten Hits war Zymba nicht nur Finalist des von Farid Bang veranstalteten Casting-Formats Das Instalent, sondern ist mittlerweile im Management von Entertainment-Unternehmer Akay Kayed und dessen Suga Agency untergekommen und hat mit 666 gerade echten Hit gelandet. Weltweit Millionen Streams, Videoklicks und Playlistplatzierungen sowie TikTok-Hype und ausverkaufte Club- und Festival-Shows inklusive.

Ein Werdegang, der nicht von ungefähr kommt. Zymba wird 2000 als Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter in Flensburg geboren. Die ersten Jahre hat er nur wenig Kontakt zu seinem Vater. „In der Zeit habe ich auch zum ersten Mal ‚König der Löwen‘ gesehen‘“, erzählt Zymba. „Ich habe den Film gesehen und war sofort an meine eigene Situation erinnert. Also habe ich von da an darauf bestanden, dass alle Menschen – egal ob Familie oder Freunde – mich Zymba nennen.“

Verpasse Zymba du seine innovative Musik nicht und schnapp dir jetzt deine Tickets für den Freitag, 12. April 2024 im Komplex Klub via Ticketcorner.ch

VERANSTALTER

Good News Productions AG
www.goodnews.ch