TICKETS

DATUM

11.04.2020

ORT

Komplex Klub

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

GENRE

Rock

ALTER

ab 14 Jahren

Alice in Chains-Sänger als Solokünstler in der Schweiz

Der Sänger der erfolgreichen Band Alice in Chains zaubert mit seinem ersten Soloalbum 2019 einen Musikgenuss auf die Ohren. William DuValls grandiose Stimme im Original, völlig unverarbeitet, nur vom Klang der Gitarre begleitet. Der Musiker und seine unvergleichliche Stimme sind am 11. April im Komplex Klub live zu erleben!

Der Sänger und Gitarrist hat im Sommer 2019 einen neuen Song namens “Til the Light Guides Me Home” veröffentlicht. Der Track ist auf dem Album „One Alone“ zu hören, das am 4. Oktober erschienen ist. DuVall beschrieb sein erstes Solo-Album als “eine Stimme, eine Gitarre” Art von Platte. Laut dem Sänger war es Zeit für etwas Anderes. DuVall sagt, dass er sich mit “One Alone” viel emotionaler öffnet und Dinge teilt, die er vorher noch nie durch einen Song geteilt habe. Diese Emotionalität spiegelt sich in seinen Songs wieder und seine Musik zieht die Zuhörer in den Bann. Bald findet das Gänsehaut-Erlebnis der Kombination von Stimme und Gitarre endlich live in der Schweiz statt! Am 11. April 2020 steht William DuVall auf der Bühne im Komplex Klub.

VERANSTALTER

Good News Productions
www.goodnews.ch