TICKETS

DATUM

22.02.2023

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

ENDE

22:45

GENRE

Rock

ALTER

ab 14 Jahren

Ville Valo

Neon Noir Tour 2023
& Special Guests 

In der Geschichte der alternativen Rockmusik gibt es nur wenige, die einen grösseren und ausgefalleneren Eindruck hinterlassen haben als der Love-Metal-Pionier Ville Valo. Der Finne hat sich vor allem als Frontmann der Goth-Rock-Band HIM einen Namen gemacht und wurde nach deren Gründung im Nu zu einem der bekanntesten Gesichter seines Landes. Zusammen mit seiner Band hat er mit “Join Me” aus dem 1999er “Razorblade Romance”-Album die bis heute meistverkaufte Single eines finnischen Künstlers am Start und war nicht zuletzt der erste finnische Act, der jemals ein Gold Album in den USA verliehen bekam. Nachdem er 2017 auf der Abschiedstournee von HIM sein letztes Konzert in der Schweiz spielte, freuen wir uns umso mehr Ville Valo am 22. Februar 2023 im Komplex 457 Zürich das erste Mal solo bei uns begrüssen zu dürfen!

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com