TICKETS

DATUM

NEU: 04.03.2022

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

ENDE

ca. 22:45

GENRE

Hip-Hop

ALTER

ab 14 Jahren

Das ausverkaufte Konzert von BHZ muss vom 30. April 2021 im Komplex 457 Zürich auf den 04. März 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die meisten haben es sich ja bestimmt schon gedacht. Wir wollten uns so lange wie möglich alle Optionen offen halten, aber aufgrund der wieder steigenden Infektionszahlen und bestehenden Veranstaltungsverbote, wird unsere Tour auch dieses Jahr nicht stattfinden können.

Für uns war und ist live spielen ein sehr wichtiger Bestandteil von BHZ und wir sind natürlich enttäuscht, dass wir auch 2021 nicht nachholen können, was wir 2020 verpasst haben.
Trotzdem blicken wir nach vorne und freuen uns, dass wir endlich passende Termine in 2022 gefunden haben.

Und es gibt auch gute Neuigkeiten!
Wie ihr seht, haben wir für einige ausverkauften Städte noch Zusatztermine bekommen.
Es gibt also wieder ein paar Tickets.

Danke fürs Warten. Wir sind traurig aber freuen uns mit euch auf 2022.

Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ Tour 2021.
BHZ Live bedeutet: Moshpits zur Einlass Mucke vor der Show. Aufwärmen für den Abriss. Die Clubs und Hallen glühen. Liebe von der Crowd, für die Crowd. Gang.
Die Day-Ones haben das kommen sehen. Alle anderen begreifen es spätestens jetzt.
Wenn ihr am nächsten Tag dann ohne Stimme aufwacht, spürt ihr den Nachklang des Abends: Irgendwas zwischen der liebevollsten Umarmung und einem Tritt in die Fresse.

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com