TICKETS

DATUM

07.12.2022

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

18:00

SHOW

18:30

ENDE

ca. 23:15

GENRE

Metal

ALTER

ab 14 Jahren

Die Show von Thy Art Is Murder vom 08. Dezember 2021 im Komplex 457 Zürich muss auf den 07. Dezember 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

THY ART IS MURDER

& Malevolence & King 810 & Justice For The Damned & Alluvial

Dunkle Wolken ziehen auf, Kapuzen werden hochgezogen, es riecht nach Action. Thy Art Is Murder aus dem eigentlich sonnigen Australien kehren in die Limmatstadt zurück und haben ein grausam böses Lineup mitgebracht. Fünf Bands, fünf Chancen, im Pit alles zu geben. Falls du die Abrissbirne aus Down Under schon einmal live erleben konntest, kannst du dir etwa vorstellen, dass dieser Abend heftig wird. Fans von Circle Pits, Headbangen und höllentiefen Growls werden auf ihre Kosten kommen, ebenso Breakdown-Fanatische und Anhänger des kühlen Gerstensaftes. Da ist für alle was dabei!
Ebenfalls im Prügeltrupp am Start sind die Engländer Malevolence, die gekonnt heavy Riffs mit Breakdowns und groovigen Parts mischen und dabei stets neue kreative Auswüchse zum Besten geben. Doch geht da noch was? Ja sicher! Davor werden King 810 aus Flint, Michigan mit ihren tiefgründigen Texten und harten Riffs für schüttelnde Mähnen und mithörendes Publikum sorgen. Aber wir sind noch nicht fertig: Wer die Helden von morgen entdecken möchte, sollte schon früh auf der Matte stehen. Mit Alpha Wolf und Orbit Culture sind zwei Perlen im Lineup mit dabei, die bockstarke Alben rausgeballert haben und nun bereit für die grosse Bühne sind. Die Bands werden es euch mit wuchtigen Abgeh-Parts, stampfenden Drums und groovigen Basslines danken!

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com