TICKETS

DATUM

07.11.2024

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

GENRE

Elektronische Musik

ALTER

ab 14 Jahren oder in Begleitung einer erwachsenen Person

SCHILLER

WANDERLUST

Von den großen Arenen in die intimen Clubs. Ab 01.05.2023 werden die Arenen in Deutschland und der Schweiz mit dem erfolgreichen Elektronik-Romantiker SCHILLER in faszinierende Lichter und atemberaubende Klangwelten abtauchen. Doch nach der Tour ist vor der Tour und die zieht den Soundvisionär wieder in die Clubs durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit dem aktuellen Album ILLUMINATE verzeichnet Christopher von Deylen alias SCHILLER mittlerweile neun Nummer 1-Platzierungen und elf Top10-Alben. Kein Musiker hat bisher so überzeugend und erfolgreich gezeigt, dass elektronische Musik warm und menschlich klingen kann. 2024 geht SCHILLER mit einem neuem Programm in die Clubs und wird uns mit WANDERLUST eine weitere Seite des SCHILLER Universums zeigen.

Christopher von Deylen: „Ich freue mich auf energiegeladene Abende in den schönsten Clubs und unvergessliche Momente mit einem phantastischen Publikum.”

Clubs haben den besonderen Flair und man erlebt die Faszination elektronischer Musik auf ganz andere Art und Weise. Mit WANDERLUST nimmt uns SCHILLER auf eine musikalischen Reise aus über 25 Jahren mit und entführt uns so wieder in den ganz eigenen SCHILLERischen Soundkosmos.

VERANSTALTER

act entertainment ag
www.actnews.ch