TICKETS

DATUM

15.09.2022

ORT

Komplex Klub

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

19:30

ENDE

ca. 22:00

GENRE

Ska

ALTER

ab 14 Jahren

Neville Staple

Die lebende Legende Neville Staple feiert seine mittlerweile über 40-jährige Musikkarriere. Seine Stimme und sein Charisma begeistern auch heute noch. Mit der Band “The Specials” schrieb er Musikgeschichte und leitete in den 80er Jahren ein massives internationales Ska-Revival ein. Mittlerweile hat der “Original Rude Boy” neben von Kritikern in höchsten Tönen gelobten und divers ausgezeichneten Alben und Singles auch Soundtracks für Filme wie “Spiderman” geschrieben, stets ohne dabei seine Bühnenpräsenz zu vernachlässigen. Es wird also Zeit, das Tanzbein zu schwingen, wenn Neville Staple seine explosive Mischung aus traditionellem jamaikanischem Ska und englischem Punk am 15. September 2022 in den Komplex Klub Zürich bringt.

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com