DATUM

NEU: 19.03.2021

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

ENDE

ca. 22:00 Uhr

GENRE

Hip-Hop

ALTER

ab 14 Jahren

Das Konzert von Lupe Fiasco vom 04. Juni 2020 im Komplex 457 muss aufgrund der behördlichen Massnahmen gegen die Verbreitung von Covid-19 verschoben werden und findet neu am 19. März 2021 statt. Alle Tickets bleiben gültig.

Wasalu Muhammad Jaco, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lupe Fiasco, gehört zu einem der langlebenden Sterne am amerikanischen Rap-Himmel. Durch seinen stark ausgeprägten Einfallsreichtum und seiner musikalischen Genialität, heimste der Rapper und Musikproduzent schon einen Grammy für die “Best Urban/Alternative Performance” mit Daydreamin` ein, platzierte sich zudem mit ganzen vier seiner Alben auf der Spitzenposition in den US-Rap-Charts und glänzte u.a. zusammen mit Featuregästen wie Ed Sheeran, Ty Dolla $ign, Trey Songz oder auch John Legend. Auch sein im letzten Jahr erschienenes 7. Album Droga Waves bewies eine scheinbar unendliche Bandbreite an Kreativität und hinterließ auch diesmal wieder einiges an positiven Kritiken.

Gemeinsam mit Kanye West oder Matthew Santos positionierte er sich mit Hits wie Touch The Sky und Superstar auch bei uns in Deutschland über mehrere Wochen in den Charts. Nach den ausschließlich anerkennenden Rezensionen hinsichtlich seiner bisherigen US- Shows und tausender begeisterter Fans, kommt Lupe Fiasco zum aller ersten Mal für ganze sechs Termine in den deutschsprachigen Raum!

VERANSTALTER

Streetlife International
www.street.life