TICKETS

DATUM

11.11.2021

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

19:30

ENDE

ca. 23:30

GENRE

Metal

ALTER

ab 14 Jahren

LIONHEART

& Terror & Get The Shot & Dying Wish

Diese Band ist wortwörtlich eine Herzenssache: Nach jahrelangem Touren durch die ganze Welt, Schlafen auf engstem Raum mit verschwitzten Crew- und Bandmembern und unzähligen Nächten mit tollen Gigs erobern Lionheart nun eine grosse Bühne nach der anderen. Was für ein Aufstieg der vier Jungs aus Kalifornien. Am 11. November 2021 kehren sie nach Zürich zurück und präsentieren ihre neusten Songs im Komplex 457. Doch die Hardcore-Rabauken sind nicht alleine unterwegs:

Da wären als Co-Headliner die Legenden von Terror mit am Start. Scott Vogel und seine Truppe sind schon seit fast 20 Jahren on the road und gehören zur Speerspitze im US-Hardcore. “Always The Hard Way”, getreu ihrem Mega-Song geht es weiter im Lineup: Get The Shot aus Kanada dürfen als zweite Opening-Band auf die Bühnenbretter. Die Band ist schon öfters hierzulande aufgetreten, bleibende Eindrücke gab es zum Beispiel am Open Air Gränichen 2018 oder am Impericon Festival 2019. Vollgas und nochmals Nitro dazu, läutet die Kapelle sämtliche Glocken und “strählt” einem die Haare mit ihren messerscharfen Riffs nach hinten. Last but not least! Eröffnet wird das Fest von Dying Wish aus Portland, Oregon. Ziemlich jung, ziemlich heavy, ziemlich cool! Sängerin Emma Boster hat bereits Guest Vocals für die letzte “Knocked Loose“-Platte beigesteuert. Damit sollte von Anfang klar sein, in welche Richtung es mit Dying Wish als Opener geht. Entweder auf die Nase, ins Auge oder in die Magengrube. Let’s mosh!

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com