TICKETS

DATUM

NEU: 10.12.2020

ORT

Komplex Klub

TÜRÖFFNUNG

19:30

SHOW

20:00

ENDE

ca. 22:00

GENRE

Hip-Hop, Rap

ALTER

ab 14 Jahren

Die Show von Jiggo vom 14. Mai im Komplex Klub Zürich muss auf den 10. Dezember 2020 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der gefühlvolle Song “Say My Name” stellte 2017 den Durchbruch von Jiggo dar und verzeichnet inzwischen weit über 3 Millionen Streams. Dieser Erfolg kam jedoch weder über Nacht, noch ist er Zufall: Seit der Veröffentlichung seiner “Pablo Picasso EP” hat der Stuttgarter Rapper mit spanisch/türkischen Wurzeln einen beeindruckenden Output vorgelegt: 21 Singles, 4 EPs, ein Mixtape mit dem treffenden Titel “Future Kid” und seit diesem Jahr mit “Chérie” auch sein Debutalbum, das zeigt, dass man von Jiggo künftig noch einiges hören wird. Im Winter kommt er auf eine zehn Termine umfassende Debüttour, die ihn am 10. Dezember 2020 auch nach Zürich in den Komplex Klub führt.

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com