TICKETS

DATUM

09.02.2022

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

ENDE

ca. 22:30

GENRE

Hip-Hop

ALTER

ab 14 Jahren

Iann Dior & Special Guests

Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Chartstürmer iann dior hat für 2022 eine europaweite Headliner-Tournee angekündigt. Im Rahmen seiner “Better Things Tour” ist der US-amerikanische Rapper und Sänger mit puerto-ricanischen Wurzeln im Zeitraum vom 9. bis 18. Februar 2022 u.a. in Zürich, Wien, München, Köln und Berlin live zu erleben. Tickets gibt es ab 3. September im allgemeinen Vorverkauf.

2020 war das bisher erfolgreichste Jahr für iann dior. Für sein Feature im Hit “Mood” von 24KGoldn gab es eine Nummer-eins-Platzierung in den Billboard Hot 100, der Song verweilte 33 Wochen in den Top 10 und hat mehrfach Platin eingeheimst. Zu diors Erfolgen zählen zudem zwei MTV Video Music Awards-Nominierungen in den Kategorien “Song of the Year” und “Best Collaboration”, vier RIAA (Recording Industry Association of America)-zertifizierte Gold-Singles sowie Kollaborationen mit Künstlern wie Travis Barker, Clean Bandit oder Lil Baby. Mit all diesen Errungenschaften hat sich iann dior genre-unabhängig etabliert und einen festen Platz in der heutigen Popmusik gesichert.

Jüngst veröffentlichte er mit “Still Here” ein Bundle aus zwei Songs, das seine erneute Zusammenarbeit mit Trippie Redd beinhaltet: den Titel “Shots In The Dark”, der derzeit schon mehr als 30 Millionen Streams und Videoaufrufe weltweit verzeichnet und der Nachfolger ihrer ersten Kollaboration “Gone Girl” von 2019 ist. Doch dabei belassen es die beiden nicht: Noch vor dem Start seiner “Better Things Tour” durch Europa ist iann dior, neben SoFaygo, als Special Guest bei Trippie Redds “Trip At Knight”-Nordamerikatour 2021 live dabei.

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com