TICKETS

DATUM

NEU: 10.09.2022

ORT

Komplex Klub

TÜRÖFFNUNG

19:00

ENDE

ca. 22:30 Uhr

GENRE

Rock

ALTER

ab 14 Jahren

Die Tour und damit auch das Konzert von Goitzsche Front vom 13. November 2021 im Komplex Klub muss aufgrund der aktuellen Lage erneut verschoben werden und findet neu am 10. September 2022 statt. Alle Tickets bleiben für das Verschiebedatum gültig.

Liebe Mitstreiter, Unterstützer, Chaoten und Fans,
Die Situation rund um das Virus ist nach wie vor angespannt und hat natürlich auch uns wieder erwischt! In der Regel haut richtige Ossis so schnell nichts weg, aber in diesem Fall müssen wir uns leider zum 2. mal mit großer Wut und Kribbeln im Bauch tatenlos daneben stellen und können nix tun. Das ist sehr hart für uns! Um auf den Punkt zu kommen: „Ostgold 25 Karat“ ist noch immer nicht angekommen und wir können den Release nicht halten. Wir werden an dieser Stelle keinen neuen Termin festsetzen! Erst dann, wenn wir das gute Stück selbst in den Händen halten.
Des Weiteren wird, wie mit Sicherheit viele von Euch schon erfahren haben, die „Ostgold Tour Part 2“ erneut verschoben in den Herbst 2022. Ihr kennt die Situation selbst und motivierende Worte gibt es zu genüge.
Danke das wir letztes Wochenende uns alle nochmal sehen konnten und eine geile Party miteinander gefreut haben! Wir freuen uns auf den Release, auf die Tour nächstes Jahr, auf Euch und auf unser aller Durchhaltevermögen!
Macht Euch auf ein kleines Special vorab gefasst, was wir grade planen und macht bitte das gleiche wie wir: Das beste daraus!
Liebe Grüße aus Bitterfeld,
Goitzsche Front