TICKETS

DATUM

23.09.2022

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

ENDE

ca. 22:00 Uhr

GENRE

Hip-Hop

ALTER

ab 14 Jahren

Das Konzert von Gims vom 14. September 2021 im Komplex 457 muss aufgrund der aktuellen Lage erneut verschoben werden und findet neu am 23. September 2022 statt. 

Der französische Superstar GIMS geht wieder auf Europatour!

Nach bisher zwei unglaublich erfolgreichen Touren zusammen mit Streetlife International, geht GIMS 2020 in die nächste Runde! Der einstige Pariser Untergrund-Rapper und DAS Gesangstalent in der französischen Hip Hop Welt ist heute ein internationaler Superstar, der sich Europaweit eine starke Fanbase erspielt hat. Als Frontmann des Hip Hop-Kollektivs Sexion d’Assaut war GIMS bereits 2010 erstmals in den deutschen Charts vertreten. Désolé hielt sich bei uns wochenlang in den Top 20.

2016 landete er mit Loin erstmals einen Solohit in Deutschland und etablierte sich in den Clubs, sowie in der hiesigen Radiolandschaft. Zusammen mit dem deutschen Popstern Shirin David landete GIMS in diesem Jahr sogar mit On Off auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Singlecharts. Ende 2020 und im Mai diesen Jahres veröffentlichte der mehrfachausgezeichnete Diamond-Sänger das Doppelalbum „Le fléau” und „Les Vestiges du Flèau“, die mittlerweile mit der Platinschallplatte ausgezeichnet wurden. Mit seinem UrbanPop, fusioniert mit französischer Leichtigkeit und kongolesischen Rumba wird Gims 2022 für ganze sieben Termine im deutschsprachigen Raum unterwegs sein.

Bereits erworbene Tickets behalten für die jeweilige Stadt die volle Gültigkeit! Bei Rückfragen bitte per Mail an info@streetlife-international.com melden.

VERANSTALTER

Streetlife International
www.street.life