TICKETS

DATUM

NEU: 12.11.2022

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

SHOW

20:00

GENRE

Hip-Hop, Rap

ALTER

ab 14 Jahren

LKMTV & Cold Life Entertainment präsentieren:

DAME – „Auf die guten alten Zeiten“ – Anniversary Tour 2022 & Special Guests ONK LOU & MACE

Bereits früh fanden erste Sätze ihren Weg aufs Blatt, bevor 2011 der Upload Button zum ersten Mal geklickt wurde. Noch ahnte niemand, welche Folgen dies haben sollte.

Sieben Alben, eine Soul-EP und eine Rock-EP – und das alles in innerhalb von nur zehn Jahren. Dame kann nicht nur einen gewaltigen kreativen Output vorweisen, sondern auch, wenn es darum geht, über den Genre-Tellerrand hinauszuschauen, macht ihm keiner so schnell was nach.

Die letzten zwei Jahre waren für Dame, sowie für viele andere Künstlerinnen und Künstler, nicht einfach: Der zweite Teil seiner nahezu restlos ausverkauften „ZEUS Tour“ musste aufgrund von Covid19 während eines Soundchecks abgebrochen werden. Die Nachholtermine mussten letztendlich aufgrund der anhaltenden Auswirkungen der Pandemie ersatzlos gestrichen werden. Umso größer ist nun die Freude, dass Dame exakt zehn Jahre nach der Veröffentlichung seines ersten Albums („Herz gegen Fame“) nochmal ausholt und mit der „Auf die guten alten Zeiten – Anniversary Tour 2022“ eine Tournee ankündigt, die alles Bisherige in den Schatten stellen soll.