TICKETS

DATUM

08.04.2021

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

GENRE

Pop, Electronic

ALTER

ab 14 Jahren

Aufgrund der anhaltenden Pandemie Covid-19 kann das Konzert von Christopher von Deylen in Zürich nicht wie geplant stattfinden.

Da kein Ersatztermin gefunden werden konnte, muss dieses nun leider abgesagt werden.

Abgesagter Termin:

08.04.2021, Zürich – Komplex 457 | 20:00 Uhr

Das offizielle Statement von Christopher von Deylen:

Mein gesamtes Live-Team hat wirklich ‚alle Hebel in Bewegung‘ gesetzt, damit wir auch 2022 einen gut gefüllten Tourplan in allen Städten hinbekommen. Bedauerlicherweise sind die Termine bei den Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr begrenzt. Aus diesem Grund müssen wir schweren Herzens die Konzerte in Bern, Zürich, Graz, Wien, Rostock, Magdeburg, Chemnitz, Hannover, Erlangen und Heidelberg ersatzlos absagen.

Der direkte Energieaustausch mit Euch fehlt mir wirklich sehr. Leider lässt die aktuelle Situation aber keine andere Lösung zu. Die Sicherheit für Publikum und Crew hat bei uns stets allerhöchste Priorität. Das gilt natürlich auch in diesen Zeiten. Unendlichen Dank für Euren Support und Eure Geduld.“

Bereits erworbene Tickets können innerhalb von 30 Tagen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Kontakt Ticketcorner:

consumercare@ticketcorner.ch oder telefonisch unter +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif).

VERANSTALTER

act entertainment
www.actnews.ch