TICKETS

DATUM

NEU: 17.09.2021

ORT

Komplex 457

TÜRÖFFNUNG

19:00

GENRE

Pop

ALTER

ab 14 Jahren

Wie die Band uns mitgeteilt hat, muss das Konzert von 77 Bombay Street leider verschoben werden:

Liebe Fans & Freunde

Aufgrund der speziellen Situation mit Covid-19 und den damit verbundenen kantonalen Restriktionen, können wir einzelne Konzerte der Herbsttour 2020 nicht wie geplant spielen. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, für jede Show eine individuelle Lösung zu finden, damit die Konzerte nachgeholt werden können.

Davon betroffen ist auch das Konzert im Komplex 457 in Zürich, dieses findet neu am 17.09.2021 statt.

Wir freuen uns darauf, euch im Herbst 2021 unser neues Album live zu präsentieren!

Durch die Corona Krise wurde nicht nur die Tournee, sondern auch die Albumproduktion gezwungenermassen nach hinten verschoben. Im Frühling aber ist es hoffentlich soweit und wir können endlich unser neues Album veröffentlichen, an dem wir nun die letzten zwei Jahre gearbeitet haben.

Wir hoffen natürlich auch auf eine stattfindende Open Air Saison 2021 und dann eben auf unsere CH Tour mit dem neuen Album.

Bleibt gesund & wir sehen uns hoffentlich bald!

77 Bombay Street

NEUER TERMIN:

17.09.2021, 20:00 Uhr / Zürich, Komplex 457 (ursprünglicher Termin: 27.11.2020)

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

VERANSTALTER

act entertainment
www.actnews.ch